Delfin Beobachtung vom weltgrößten Segelkatamaran

Erlebe ein außergewöhnliches Naturspektakel auf der Supercat, dem grössten Segelkatamaran der Welt.

 

 

Egal ob mit der ganzen Familie, den Freunden, dem Partner oder alleine, die Delfin Beobachtung ist ein echtes Erlebnis.

Der Sommer steht nun auch hier auf Gran Canaria unmittelbar vor der Tür, und somit ist die Delfin-Suche ein idealer Ausflug, natürlich für klein & gross.

Natürlich kannst Du diesen Ausflug auch während den ,,Wintermonaten„ hier auf Gran Canaria unternehmen.

Die Delfine in Ihrer freien Wildlaufbahn beobachten zu können ist wirklich etwas ganz besonderes.

 

Mit der Supercat auf Delfin-Suche

 

Mit dem Katamaran von Canary Boat Trips, welcher sich ,,Supercat´´ nennt, geht es von Puerto Rico aus auf Delfin-Suche.

Auf dem rund zweistündigen Törn entlang der Südwestküste Gran Canarias erlebst Du Delfine, und manchmal mit ein wenig Glück sogar auch Wale in ihrem natürlichen Lebensraum. Und dies sogar hautnah.

Der Katamaran im Hafen von Puerto Rico im Süden von Gran Canaria

 

Reiseleiter begleiten dich

 

An der Board des Katamaran versorgt dich der Reiseleiter mit spannenden & aufregenden Informationen während des gesamten Ausfluges.

Natürlich spricht der Reisleiter neben spanisch und englisch auch auf deutscher Sprache, somit verpasst Du also keine Wichtige Information über die aufregenden und akrobatischen Meeresbewohner.

Der Kapitän Said & Reiseleiterin Maria

 

Der Ausflug

 

Die Delfin-Suche dauert ca. zwei Stunden und auf den Ausflügen begleitet dich immer ein geschulter Reiseleiter.

An Board der Supercat gibt es dann auch ein Freigetränk.

Die Südwestküste Gran Canarias

 

Was geschieht wenn ich keine Delfine sehe?

 

Auf dem Gran Canaria Blog wird auf Ehrlichkeit und Transparenz sehr viel Wert gelegt, dies vorab.

Natürlich kann es mal vorkommen, dass man keine Delfine zu Gesicht bekommt. Die Natur ist halt die Natur und spielt nach Ihren eigenen Regeln.

Jedoch passiert dies äusserst selten, dass man die Delfine nicht zu Gesicht bekommt. Falls man wirklich während des Ausflug keine Delfine sehen sollte, so wird natürlich angeboten ein zweites Mal mit auf den Ausflug zu kommen.

 

In der Regel gillt:

Man bekommt eigentlich immer die Delfine zu Gesicht, die Frage lautet eher:

Wieviele Delfine man zu sehen bekommt & wie gross der Delfin-Schwarm ist.

Hier zu sehen – ein grosser Schwarm Delfine

Wo & Wann startet die Delfin-Suche?

 

Der Ausflug startet im Hafen von Puerto Rico, und normalerweise gibt es zwei Startzeiten, eine um 10 Uhr morgens und die andere um 12:30 Uhr am Mittag.

Die Ausflüge finden von Montag-Sonntag statt. Immer Freitags findet dieser Ausflug in Kombination mit dem Besuch vom Markt in Puerto de Mogan statt.

Die Besatzung der Supercat auf Delfin-Suche

 

Auf Delfin-Suche – Mario von Canary Boat Trips

 

Die Preise

 

Erwachsene € 32,00
Kinder im Alter von 2-12 Jahren € 17,00

Bei einer Buchung über dem Gran Canaria Blog bekommst Du ein exklusives Überraschungsgeschenk an Board der Supercat. 

Sehr gerne kannst Du auch eine Buchung hier über den Gran Canaria Blog tätigen.

 

Der Hafen von Puerto Rico

 

Transfer vom Hotel

 

Vom Unternehmen wird ein kostenloser Transfer von Bahía Feliz, Playa del Ingles, Maspalomas, Anfi und der Umgebung von Mogán und Taurito zum Hafen von Puerto Rico angeboten.

Natürlich wirst Du auch nach dem Ausflug wieder zurück zu deinem Hotel gebracht.

 

Service & Qualität

 

Auf dem Gran Canaria Blog ist es mir sehr wichtig, die Ausflugsunternehmen und deren Ausflüge absolut ehrlich & objektiv zu bewerten.

Auf dem Gran Canaria Blog werden nur Ausflüge empfohlen, von welchen Ich selbst zu 100% überzeugt bin & welche ich natürlich auch selbst getestet habe.

Es ist mir sehr wichtig, aus eigener Erfahrung sprechen zu können und als Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Immer ehrlich & transparent.

Das Wichtigste ist nämlich, dass Du als Gast in Genuss der besten Ausflüge mit den besten Services kommst.

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat oberste Priorität & steht an absolut erster Stelle.

Die Delfin-Suche mit der Supercat von Canary Boat Trips ist demnach absolut & definitiv weiterzuempfehlen.

 

 

Den Ausflug buchen

 

Den Ausflug kannst Du einfach & bequem über die Homepage oder per Telefon unter der Rufnummer +34 900 506 260 buchen.

Gerne kannst Du den Ausflug auch direkt hier auf dem Gran Canaria Blog buchen & sichere Dir somit ein exklusives Willkommensgeschenk an Board der Supercat.

Lass mir dazu deine Anfrage Hier zukommen oder schreib mir eine E-Mail an:

kontakt@dergrancanariablog.com

 

Der Internetauftritt von Canary Boat Trips

 

Die Homepage von Canary Boat Trips findest Du HIER:

Die Homepage gibt es auf deutscher, englischer und natürlich auch spanischer Sprache.

 

 

Canary Boat Trips auf dem Bewertungsportal TripAdviser

 

Canary Boat Trips ist auch auf dem Bewertungsportal TripAdviser vertreten.

Die Bewertungen zu den den Ausflügen auf TripAdviser findest Du Hier:

Die Bewertungen sind sehr positiv und somit kann ich persönlich diesen Ausflug nach mehrmaligen Fahrten absolut zu 100% empfehlen.

 

Hier ein Original-Auszug einer Bewertung von Marina L auf TripAdviser:

Ein super schönes Erlebnis. Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen ist echt total schön und es waren so viele wow. Das Personal extrem freundlich besonders die Reiseleiterin Luisa hat und viel erklärt und der Kapitän Bencomo hat uns gesagt er hätte die Delfine extra für uns bestellt. Der Ausflug war jeden Cent Wert. Großartig!!!

 

 

Das Fazit:

 

Die Delfin-Suche mit der Supercat ist ein echtes Highlight und für jeden geeignet. Egal ob für gross oder klein, dieser Ausflug gestaltet sich für jeden Gast als ein wunderschönes & unvergessliches Erlebnis.

0 Kommentare zu “Delfin Beobachtung vom weltgrößten Segelkatamaran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.